Über Nurdanil

Wir produzieren seit 7 Jahren Bürozubehör, Schreibtischunterlagen und Geschenkartikel. Wir verwenden für unsere Produkte echtes Kalbsleder, Kunstleder, Holz- und Metallbeschichtungen.

Die Grundidee unseres Unternehmens besteht darin, die hochwertigsten herstellbaren Accessoires zu produzieren. Wir bemühen uns, die Zufriedenheit unseres Kunden mit einer vollständig handgemachten und sorgfältigen handwerklichen Fertigung zu erreichen, wobei wir ständig durch neue Forschungs- und Entwicklungsversuche sowie unter Berücksichtigung der Ästhetik und des Verwendungszwecks die Modelle und Materialien weiterzuentwickeln wünschen. Alle Teile, die hergestellt werden, werden mit größter Sorgfalt überprüft und so bearbeitet, dass jedes einzelne Teilchen in der perfektesten Art und Weise dem Benutzer in die Hand gelangt.

Bei der Herstellung verwendet unser Unternehmen, das vor allem natürliche und wiederverwertbare Materialien in jeder Produktionsphase verwendet, im Augenblick etwa 40 verschiedene Lederfarben, 15 verschiedene Holzfurniere und 55 verschiedene Kunstleder-Farben, wobei einige Sonderwünsche über die bestehenden Farben hinausgehen können.

In diesem Jahr haben wir unsere Kollektion mit den neuen vergoldeten und verchromten Modellen noch etwas erweitert und erreichen 100 verschiedene Serien.

Der Wunsch, im In- und Ausland einen besonderen Stellenwert einzunehmen, verpflichtet uns immer dazu, es noch besser werden zu lassen. Aus diesem Grunde werden wir immer bemüht sein, die besten Materialien einzusetzen und immer das Beste aus den Modellen zu fertigen, die wir anbieten.

 

Nurdanil Team

    Turkei Hauptsitz

19 Mayıs Mah. Şehit Yusuf Yelkenci Cad. No 170/1, 67600 Zonguldak / Türkei

Tel.: +90 541 727 42 51
Email: kundenservice@nurdanil.com

    Deutschland – Fulfillment

Buchenring 7, 24855 Jübek, Deutschland
Steuernummer: 316/5938/8828
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27 a Umsatzsteuergesetz: DE322907455

Tel.: +49 6105 / 993 89 15
Email: kundenservice@nurdanil.com

    Öffnungszeiten

Montag bis Freitag – 09:00 – 18:00 Uhr
Samstag – 09:00 – 12:30 Uhr
Sonntag – geschlossen

Hinweis: Wir sind als ausländischer Unternehmer beim Finanzamt Dortmund-Unna registriert und es gelten nur die deutschen Gesetze, die an deutsche Kunden angeglichen sind. Die gesamte Rückgabe und der Versandprozess wird von unserem Zentrallager in Deutschland aus durchgeführt.